Propellermutter für Volvo SX

8,39 
Nur noch 6 auf Lager
Propellermutter für Volvo Penta SX Z-Antrieb mit 19-Zahn-Propellerwelle

Sofort aus Vorrat lieferbar

Eurol Außenborder Getriebeöl 80W90, 300 ml Tube

5,45 
Getriebeöl der Spezifikatiom 80W-90 mit Schraubenspritzdüse zum einfachen Befüllen des Getriebes von Außenbordmotoren.
 
Inhalt: 300 ml
 
Für ein einfaches Befüllen bieten wir Füllschlauch Artikelnr. MZ-9787 an.
 
Basiert auf modernster Phosphor-Schwefel-Technologie. Diese Additivtechnologie schützt die Übertragung vor metallischem Kontakt unter schwierigsten Bedingungen, auch bei starken Stoßbelastungen. Eurol Nautic Line Outboard Gear Oil enthält Additive, die auf den Oberflächen eine dünne Filmschicht hinterlassen und so Korrosion verhindern. Eurol Nautic Line Outboard Gear Oil besitzt eine ausgezeichnete Stabilität gegen Oxidation und Alterung und beeinträchtigt die Dichtungen nicht. Darüber hinaus enthält es spezielle Zusätze, die das Öl und die Ausrüstung vor unerwünschtem Wasser schützen. Eurol Nautic Line Outboard Gear Oil wird speziel für Getriebe von Außenbordmotoren empfohlen.

Gefahrenhinweise (CLP) : H317 – Kann allergische Hautreaktionen verursachen.

Sicherheitshinweise (CLP) : P102 – Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P261 – Einatmen von Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol vermeiden. P272 – Kontaminierte Arbeitskleidung nicht außerhalb des Arbeitsplatzes tragen. P280 – Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P302+P352 – BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser waschen. P321 – Sonderbehandlung (siehe ergänzende Erste-Hilfe-Anweisungen auf diesem Etikett). Weitere Gefahren ohne Einfluss auf die Einstufung : Produkt kann einen Film auf den Wasseroberfläche bilden, der den Sauerstoffaustausch verhindern kann. Die Grundöle enthalten nicht mehr als 3% DMSO-Extrakt gemessen gemäß IP 346, damit wird es NICHT eingestufft als krebserregend.

Hinweise zur Altölentsorgung: Die bei uns erworbene Menge an Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöl nehmen wir als Altöl kostenlos zum Zweck der fachgerechten Entsorgung zurück. Die Rücknahme erstreckt sich ebenfalls auf Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßige anfallende ölhaltige Abfälle. Rückgabeort ist unser Versandlager: Propellerdiscount Nord GmbH, Franz-Kruckenberg-Straße 8, 25436 Uetersen Sie können das gebrauchte Öl bzw. Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßige anfallende ölhaltige Abfälle persönlich bei uns abgeben. Alternativ können Sie bei Übernahme der Versandkosten den Versand per Post wählen. Bitte achten Sie darauf, Altöl bei Versendung als Gefahrengut zu kennzeichnen und entsprechende Behältnisse zu verwenden.

 
 

Sofort aus Vorrat lieferbar

Tankschlauch universal mit Pumpball

11,72 
Nicht auf Lager
Tankschlauch mit Pumpball ohne Anschlussstücke mit folgenden Merkmalen:
  • Gesamtlänge: 1,95 Meter
  • Schaluchinnendurchmesser: 8 mm
  • geweberverstärkter Schlauch
  • knickfrei
  • E10-geeignet
 

zur Zeit nicht lieferbar

Schwimmschalter von TMC für Bilgepumpe

13,40 

Schwimmschalter von TMC für Bilgepumpe mit folgenden Merkmalen:

  • Schaltleistung: max. 10 Amp.
  • Grundabmessungen: 100 x 80 mm

 

Sofort aus Vorrat lieferbar

Bilgepumpe von TMC, 1500 GPH (5690 Liter/Std.)

41,97 
Nur noch 1 auf Lager

Bilgepumpe von TMC mit folgenden Merkmalen:

  • Förderleistung: 1.500 GPH (5690 Liter/Std.)
  • Betriebsspannung: 12 Volt
  • Stromaufnahme: 9 Amp.
  • Bauhöhe: 135 mm
  • Schlauchanschlussdurchmesser: 32 mm
  • Kabellänge: ca. 90 cm

 

Sofort aus Vorrat lieferbar

Plattenanode aus Magnesium für diverse Yamaha 9.9 – 15 PS und F8 – F9.9

18,45 
Nur noch 1 auf Lager

Magnesiumanode für die Verwendung im Süßwasser zur Montage an der Antiventilationsplatte.

Passend für folgende Yamaha Außenbordmotoren:

  • Yamaha 9.9D
  • Yamaha 15D
  • Yamaha F8A
  • Yamaha F8B
  • Yamaha F9.9A
  • Yamaha F9.9B 

Abmessungen:

    • Ø: 16 mm
    • Ø1: 7 mm
    • I: 101 mm
    • a: 60 mm

 

Sofort aus Vorrat lieferbar

Impellerset für Yamaha 9.9 – 15 PS mit Dichtung

14,24 
Nur noch 5 auf Lager

Impellerset passend für folgende Yamaha Außenbordmotoren:

  • Yamaha 9.9D/15D PS, Bj. 1985-1995, 2-Takt
  • Yamaha F9.9A, Bj. 1985-1997, 4-Takt
  • Yamaha F9.9B, Bj. 1985-1999, 4-Takt

Set bestehend aus:

  • Dichtung vergleichbar mit Yamaha OE-Nr. 682-44315-A0
  • Impeller vergleichbar mit Yamaha OE-Nr. 682-44352-01-00

Impeller vergleichbar mit:

  • Yamaha OE-Nr.: 682-44352-01-00
  • SierraNr.: 18-3074
  • CEF-Nr.: Nr.: 500320

Maße ca.: Ø 40 x H 22 x Bohrung 13 mm

Sofort aus Vorrat lieferbar

Impellerset für Mercury 40-250 PS

13,40 
Nur noch 7 auf Lager
Impellerset bestehend aus:
  • Impellerdichtung, ersetzt OE-Nr. 27-817277
  • Impeller, ersetzt Mercury-OEM-Nummer 47-43026T2/430262Q02, Honda-OEM-Nummer 19210-ZW1-003
  • Maße Impeller: Ø 88 x H 32 x Bohrung 22,5 mm
Impellerset passend für folgende Motoren:
  • Mercruiser Alpha One 2. Generation
  • Mercury 60 PS Bigfoot, 2-Takt (Seriennummer OG590000 - OT760299, OG760300 - OT979999, OG017000 - OP325499, 9973100 - OP016999)
  • Mercury 70 PS, 2-Takt (Bj. 1987 - 1990)
  • Mercury 75 PS, 2-Takt (Bj. 1990 - 1998)
  • Mercury 90 PS, 2-Takt (ab Bj. 1987)
  • Mercury 115 PS, 2-Takt (ab Bj. 1989)
  • Mercury 125 PS, 2-Takt, 4-Zylinder
  • Mercury 30 PS, 4-Takt Bigfoot (SerienNr. OP017000 - OP153499)
  • Mercury 30 PS, 4-Takt Bigfoot Vergaser (SerienNr. OP153500 - OP400999)
  • Mercury 40 PS, 4-Takt Bigfoot (SerienNr. OP9944807 - OP153499)
  • Mercury 40 PS, 4-Takt Bigfoot Vergaser (SerienNr. OP153500 - OP400999)
  • Mercury 40 PS, 4-Takt Bigfoot (SerienNr. OP094500 - 206999)
  • Mercury 40 PS EFI, 4-Takt (SerienNr. OP153500 - OP580772)
  • Mercury 50 PS, 4-Takt Bigfoot (SerienNr. OP9944807 - OP094499)
  • Mercury 50 PS EFI, 4-Takt Bigfoot (SerienNr. OP153500 - OP580772)
  • Mercury 50 PS, 4-Takt Bigfoot (SerienNr. OP017000 - OP206999)
  • Mercury 60 PS, 4-Takt Bigfoot (SerienNr. OP094500 - OP206999)
  • Mercury 60 PS EFI, 4-Takt Bigfoot (SerienNr. OP153500 - OP580772)
  • Mercury 75 - 115 PS, 4-Takt
  • Mercury ab 135 PS, 4-Takt

Sofort aus Vorrat lieferbar

Impellerset für div. Suzuki 60 – 140 PS 4-Takt

15,08 
Nur noch 5 auf Lager
Impellerset passend für folgende Suzuki Außenbordmotoren:
  • Suzuki DF60 Bj. 1998-2009
  • Suzuki DF70 Bj. 1998-2008
  • Suzuki DF90 Bj. 2001-2008
  • Suzuki DF100 Bj. 2009-2011
  • Suzuki DF115 Bj. 2001-2012
  • Suzuki DF115A Bj. 2013-2020
  • Suzuki DF140 Bj. 2002-2012
  • Suzuki DF140A Bj. 2013-2020
Impellerset bestehend aus:
  • Impellerdichtung, ersetzt OE-Nr. 17472-87E10
  • Impeller, ersetzt OE-Nr. 17461-87E00
Impeller ersetzt:
  • Suzuki OE-Nr.: 17461-87E00, 17461-87E10, 17461-87E11, 17461-87E12
  • Sierra Nr.: 18-3049
Maße ca.: Ø 78,5 x H 26 x Bohrung 22 mm

Sofort aus Vorrat lieferbar

Impellerset für Yamaha 20C, 25D, 30A 2-Takt

15,92 
Nur noch 4 auf Lager
Impellerset bestehend aus:
  • Impellerdichtung für Yamaha 20C, 25D, 30A, ersetzt OE-Nr. 689-44324-A0
  • Impeller
Impeller ersetzt:
  • Yamaha Nr. 689-44352-02-00
  • Sierra-Nr. 18-3067
  • CEF-Nr. 500320
Maße ca.: Ø 69 x H 13 x Bohrung 16 mm Dieses Impellerset passt für folgende Motoren:
  • Yamaha 20C 2-Takt
  • Yamaha 25D 2-Takt
  • Yamaha 30A 2-Takt

Sofort aus Vorrat lieferbar

SkegGuard Reparaturfinne für OMC 400 Cobra Bj. 1986-90 + Evi./Joh. 90-140 PS 2-Takt Bj. 1980-2001

134,37 
Nur noch 4 auf Lager
SkegGuard Reparaturfinne passend für:
  • Evinrude/Johnson 90 - 140 PS, 2-Takt, Bj. 1980 - 2001
  • OMC Cobra (4 Zylinder, Welle m. 13 Zähnen), Bj. 1986 - 1994
Lieferumfang:
  • Reparaturfinne aus Edelstahl
  • Bolzen
  • Klebstoff zum Sichern der Bolzen
  • Inbusschlüssel
  • mehrsprachige Montageanleitung
Die SkegGuard Reparaturfinne ist aus hochwertigem, rostfreien Edelstahl 316 gefertigt. Zusätzlich verfügt sie über eine verstärkte Lasche an der Unterseite, wo die Finne am anfälligsten ist. Diese 3 mm dicke untere Lasche widersteht Schäden durch Steine, Schutt und Kontakt auf Sliprampe. Der SkegGuard passt sich an das Getriebegehäuse an und sorgt dafür, dass es keinen spürbaren Widerstand gibt und die Leistung nicht beeinträchtigt wird. Darüber hinaus sorgt ein Abflussloch dafür, dass Wasser ablaufen kann. Mit der SkegGuard Reparaturfinne aus Edelstahl lassen sich beschädigte Finnen problemlos ohne Schweißarbeiten reparieren – sie wird einfach über die alte Finne geschoben und veschraubt. SkegGuard kann auch als Schutz der Originalfinne zur Schadensvermeidung verwendet werden.

Sofort aus Vorrat lieferbar

SOLAS Aluminiumpropeller 9-1/4 x 7

83,99 
Nur noch 7 auf Lager
3-Blatt-Aluminiumpropeller "Amita 3" von SOLAS Größe 9-1/4 x 7 passend für folgende Suzuki Außenbordmotoren mit 10-Zahn-Propellerwelle:
  • Suzuki DF 8A, ab Bj. 2011
  • Suzuki DF 9.9, ab Bj. 1996
  • Suzuki DF 9.9A / DF 9.9B, ab Bj. 2010
  • Suzuki DF 15, Bj. 1996 – 2012
  • Suzuki DF 15A / DF 20A, ab Bj. 2013
  • Suzuki DT 9.9, Bj. 1983 – 1987
  • Suzuki DT 15, Bj. 1983 – 1988
  • Suzuki DT 15C, Bj. 1989 – 1997
Sie benötigen das Anbaumaterial vom Originalpropeller.

Sofort aus Vorrat lieferbar

NGK Zündkerze LKR7E

7,55 
Nicht auf Lager

NGK Zündkerze Type LKR7E

NGK Stock Nr.: 1643

Diese Zündkerze findet u.a. Verwendung beim YamahaF70A und ersetzt Yamaha Nr. 94702-00429-00.

Als der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen entzündet NGK SPARK PLUG seit den 1930er Jahren Funken. Für die Herstellung von Zündkerzen, die ihre Aufgabe gut erfüllen und dabei extrem widerstandsfähig sind, ist höchste Präzision erforderlich. 

Von PKW und Motorrädern bis hin zu Formel 1 und Motorradrennen hat sich NGK SPARK PLUG als ein Erstausrüster etabliert, auf den man sich verlassen kann. NGK SPARK PLUG hat sich verpflichtet, stets Produkte höchster Qualität zu liefern und fortlaufend neue Maßstäbe zu setzen. Deshalb ist das Unternehmen die erste Wahl für viele Fahrzeughersteller.

Um zunehmende Anforderungen zu erfüllen, investiert NGK SPARK PLUG fortlaufend in Forschung, Technologie und Entwicklung. Heute stellt das Unternehmen über 1.000 verschiedene Arten von Zündkerzen für alle Arten von Kraftfahrzeugen sowie für Motorräder, Wasserfahrzeuge, Motorsport und viele andere Anwendungen her. Deshalb bietet das NGK Produktprogramm das richtige Produkt für fast jeden Motor und jede Anforderung!

  • Einzigartige Konstruktion garantiert die bestmögliche Leistung
  • Breites Spektrum verschiedener Wärmekennzahlen für eine hohe thermische Beständigkeit
  • Hochleistungs-Zündkerzen für die neuesten Motortechnologien

 

lieferbar Anfang November

SOLAS Edelstahlpropeller 9-1/4 x 11

167,98 
Nur noch 2 auf Lager
3-Blatt-Edelstahlpropeller "Saturn" von SOLAS Größe 9-1/4 x 11 passend für folgende Suzuki Außenbordmotoren mit 10-Zahn-Propellerwelle:
  • Suzuki DF 8A, ab Bj. 2011
  • Suzuki DF 9.9, ab Bj. 1996
  • Suzuki DF 9.9A / DF 9.9B, ab Bj. 2010
  • Suzuki DF 15, Bj. 1996 – 2012
  • Suzuki DF 15A / DF 20A, ab Bj. 2013
  • Suzuki DT 9.9, Bj. 1983 – 1987
  • Suzuki DT 15, Bj. 1983 – 1988
  • Suzuki DT 15C, Bj. 1989 – 1997
Sie benötigen das Anbaumaterial vom Originalpropeller.

Sofort aus Vorrat lieferbar

Zinkanode zweiteilig für Yanmar Saildrive SD30 – SD60

25,17 
Nicht auf Lager

Zinkanode zweiteilig für die Verwendung im Salzwasser passend für folgende Yanmar Saildrive:

  • Yanmar SD30
  • Yanmar SD31
  • Yanmar SD40
  • Yanmar SD50
  • Yanmar SD60

Diese Anode ersetzt die einteilige Yanmar-Anode  Nr. 196420-02652, und der Propeller muss nicht für den Anodenwechsel demontiert werden. Das Anbaukit Nr. 196440-02690 bestehend aus den Halteplatten muss vorhanden sein und gehört nicht zum Lieferumfang.

Diese Anode ersetzt die Yanmar Nr. 196440-02660.

Abmessungen:

  • Lochabstand: 123 mm
  • Gewicht: ca. 0,65 Kg

zur Zeit nicht lieferbar

Zinkanode Ringform für Volvo Penta Saildrive 120S + MS25S

16,76 
Nur noch 5 auf Lager
Opferanode aus Zink passend für folgende Volvo Penta Saildrive:
  • Volvo Penta Saildrive 120S
  • Volvo Penta Saildrive 120S-B
  • Volvo Penta Saildrive 120S-C
  • Volvo Penta Saildrive 120S-D
  • Volvo Penta Saildrive 120S-E
  • Volvo Penta Saildrive MS25S
Wir empfehlen Zinkanoden ausschließlich für die Verwendung im Salzwasser. Diese Anode ersetzt die Anoden folgender Hersteller:
  • Volvo Penta Nr. 23973978
  • Volvo Penta Nr. 876286
  • Volvo Penta Nr. 851983
  • Tecnoseal Nr. 00706
  • Martyr Nr. CM851983Z
Abmessungen:
  • Außendurchmesser: 97 mm
  • Innendurchmesser: 40 mm
  • Gewicht: 0,53 Kg

Sofort aus Vorrat lieferbar

Getriebeölablassschraube für Tohatsu und Yamaha

4,19 

Getriebeölablassschraube mit folgenden Merkmalen:

  • passend für Yamaha und Tohatsu
  • Gewinde M8-1.25

Dieser Artikel ersetzt die Artikelnummern folgender Hersteller:

  • Tohatsu OE Nr. 332-60005-2
  • Tohatsu OE Nr. 332-60005-2
  • Yamaha Nr. 90340-08002, 90340-08M02-00
  • Mallory Nr. 9-72653

Sofort aus Vorrat lieferbar

Getriebeölablassschraube für Suzuki

4,19 

Getriebeölablassschraube für Suzuki, ersetzt OE Nr.: 09248-10008

Sofort aus Vorrat lieferbar

Telleranode aus Magnesium für Ruderblätter und Trimmklappen, Ø 90 mm

10,04 
Nicht auf Lager

Telleranode aus Magnesium für Montage an Ruderblättern oder Trimmklappen.

Wir empfehlen Magnesiumanoden auschließlich für die Verwendung im Süßwasser.

Abmessungen:

  • Ø: 90 mm
  • Ø1: 31 mm
  • Ø2: 8,5 mm
  • h: 18 mm
  • Gewicht: 0,105 kg

zur Zeit nicht lieferbar

SkegGuard Reparaturfinne für div. Force, Honda, Mercury, Suzuki, Tohatsu, Yamaha

134,37 
Nicht auf Lager
SkegGuard Reparaturfinne passend für:
  • Force 70 - 90 PS (von Mercury), 2-Takt, Bj. 1998 - 2002
  • Honda 75 - 115 PS, 4-Takt, Bj. 1995 - 2007
  • Mercury/Mariner 40 - 60 PS (Bigfoot / Command Thrust), 2- und 4-Takt, Bj. 2001 - heute
  • Mercury/Mariner 70 - 80 PS, 2-Takt, Bj. 1984 - heute
  • Mercury/Mariner 75, 90, 115 PS, 2- und 4-Takt, Bj. 2003 - 2014
  • Mercury 125 PS, 2-Takt, Bj. 2000 - 2005
  • Tohatsu 70 - 140 PS, 2-Takt, Bj. 1993 - heute
  • Yamaha 60 - 100 PS, 2- und 4-Takt, Bj. 1998 - 2001
Lieferumfang:
  • Reparaturfinne aus Edelstahl
  • Bolzen
  • Klebstoff zum Sichern der Bolzen
  • Inbusschlüssel
  • mehrsprachige Montageanleitung
Die SkegGuard Reparaturfinne ist aus hochwertigem, rostfreien Edelstahl 316 gefertigt. Zusätzlich verfügt sie über eine verstärkte Lasche an der Unterseite, wo die Finne am anfälligsten ist. Diese 3 mm dicke untere Lasche widersteht Schäden durch Steine, Schutt und Kontakt auf Sliprampe. Der SkegGuard passt sich an das Getriebegehäuse an und sorgt dafür, dass es keinen spürbaren Widerstand gibt und die Leistung nicht beeinträchtigt wird. Darüber hinaus sorgt ein Abflussloch dafür, dass Wasser ablaufen kann. Mit der SkegGuard Reparaturfinne aus Edelstahl lassen sich beschädigte Finnen problemlos ohne Schweißarbeiten reparieren – sie wird einfach über die alte Finne geschoben und veschraubt. SkegGuard kann auch als Schutz der Originalfinne zur Schadensvermeidung verwendet werden.

ersetzt durch SS-625